Zum Geburtstag mit Postcard Pals von Stampin‘ Up!

Der Startschuss in das Wochenende ist nicht mehr weit und nach dem vielen Trubel bei mir in den vergangenen 3 Wochen freue ich mich auf ein kreatives Wochenende an meinem Schreibtisch.

Eine Geburtstagskarte im maritimen Stil mit dem Stempelset Petal Postcard von Stampin' Up!

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr es in meinen Fingern juckt. Allerdings hoffe ich, dass ich vor lauter Ideen überhaupt was zu stande bekomme. Kennst Du das? Du möchtest so vieles umsetzen und verfranzt Dich dann so arg, dass schlussendlich nur Müll dabei heraus kommt?
Mit vielen meiner Stempelsets die ich hier stehen hab und die das Sortiment leider verlassen müssen, hab ich bisher wenig gearbeitet. Das würde ich gerne noch ändern. Zumal ich auch ein wenig vorarbeiten mag, da viele Geburtstage anstehen und auch die Hochzeitssaison bald anläuft.


Eine Geburtstagskarte im maritimen Stil mit dem Stempelset Petal Postcard von Stampin' Up!

Das Set Petal Postcard ist eines dieser Sets. Mit dem Wassertankpinsel, Stempelfarbe und ein wenig Designerpapier diese maritime Geburtstagskarte für meinen Schwiegerpapa gefertigt.
Genauer gesagt, dass Designerpapier ein Traum vom Meer, Farbkarton in Flüsterweiß und Meeresgrün und die Stempelkissen Pazifikblau, Marineblau, Granit, Mangogelb, Kürbisgelb, Aquamarin, Bermudablau und Savanne.


Eine Geburtstagskarte im maritimen Stil mit dem Stempelset Petal Postcard von Stampin' Up!

Damit Du vernpnftig arbeiten kannst, benutze für den Stempelabdruck wasserfeste Tinte wie z.B. StazOn. Arbeite defintiv mit Aquarellpapier, damit lassen sich schöne Farbläufe gestalten und das Papier wird nicht wellig oder löst sich auf. Den Rand vom Designerpapier habe ich, mithilfe der Schere, wieder ein wenig angeraut bzw. ausgefranzt und oberhalb auch ein Stück eingerissen. Und um den Stempelabdruck noch ein wenig hervorzuheben, habe ich den Aufleger vorher mit den Framelits Formen bestickte Rechtecke ausgestanzt. Alle hier verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up! bis auf den kleinen Seestern.


Eine Geburtstagskarte im maritimen Stil mit dem Stempelset Petal Postcard von Stampin' Up!

Sowohl das Stempelset als auch das Designerpapier steht auf der Auslaufliste und ist, wenn es nicht bereits vorher ausverkauft ist, noch bis zum 03.06.2019 erhältlich. Du kannst eine Bestellung sowohl über meinen Onlineshop (Kreditkarte vorausgesetzt) als auch als Einzelbestellung über mich aufgeben.

Wenn Du neu auf meinem Blog und mit Stampin‘ Up! bisher nicht in Berührung gekommen bist, wirst Du Dich sicherlich fragen – Wieso nur noch bis zum 03.06.2019? Nun, Stampin‘ Up! veröffentlicht jedes Jahr im Juni einen neuen Jahresktalog mit vielen neuen Produkten und passend zu den derzeit aktuellen Trends. Es soll ja schließlich nicht langweilig werden oder?
Einige Produkte bleiben uns für ein weiteres Jahr erhalten, alle anderen landen auf der Auslaufliste.

Hast Du Dir bereits den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! vorbestellt?

Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin' Up!

Die ersten Kataloge habe ich bereits auf die Reise geschickt. Interessierte, Neukunden, Erstbesteller und Kunden die in den vergangenen 12 Monaten eine Bestellung bei mir aufgegeben haben erhalten das Print-Exemplar kostenlos, ansonsten fällt eine Gebühr in Höhe von 5,- € an, die jedoch, im Falle einer Bestellung wieder verrechnet wird. Ab dem 04.06.2019 wird der Katalog aber auch zum stöbern hier auf meinem Blog zu finden sein.

Aktuell noch verfügbar, das Produkt Medley Alles Wunderbare & das Paper Pumpkin Set

Angebot im Mai 2019 - Das Produkte-Medly Alles Wunderbare von Stampin' Up!
Erstmals in Deutschland erhältlich. Das Paper Pumpkin Set von Shelli Gardner von Stampin' Up!

Beide Monatsangebote sind erhältlich solande der Vorrat reicht, bzw. bis zum 31.05.2019. Alle weiteren Infos zu dem jeweiligen Angebot habe ich Dir zusammengetragen. Mit einem klick auf das jeweilige Foto kommst Du zu dem entsprechendem Beitrag.

Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende. Bis zu meinem nächsten Beitrag.
Lass es Dir gut gehen und Liebe Grüße,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.