Workshop

unter gleichgesinnten einen kreativen abend verbringen

Ein Workshop bietet Dir im Vergleich zu einer Stempelparty viel mehr Möglichkeiten. In der Regel biete ich einmal im Monat einen Termin zu einem bestimmten Anlass bzw. einem bestimmten Thema an. Zum Beispiel

  • kann ich zusammen mit Dir an einem größeren
    Projekt arbeiten, dass mehr Zeit in Anspruch nimmt
    (u.a. Explosionsboxen, Bilder-rahmen, Minialben usw)
  • es können mehrere Projekte zu einem bestimmten Thema gebastelt werden (u.a. Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Verpackungen usw.)
  • bestimmte Techniken können probiert und angewand werden (Aquarell, Rasierschaumtechnik usw)

Dabei kann die Dauer und auch der Preis je nach Projekt und Aufwand variieren. Beides gebe ich aber in der Workshop-Beschreibung bekannt. In der Regel biete ich die Workshops bei mir zu Hause oder in einer von mir festgelegten Location an. und ich bringe dann alles mit zu Dir nach Hause bzw. an die gewünschte Location.

Individueller Workshop?

Gerne komme ich aber auch für einen Workshop zu Dir und Deinen Lieben nach Hause. Vielleicht auch zum Junggesellinenabschied? Wir besprechen im Vorfeld was Ihr gerne an diesem Nachmittag/Abend stempeln und basteln wollt und ich bringe dann alles mit zu Dir nach Hause bzw. an die gewünschte Location.

Einzelheiten

  • Die Termine für meine Workshops findest Du hier auf dieser Seite.
  • Die Gebühr eines Workshops berechne ich immer individuell, weil es sich nach der Art des Projekts, der Vorbereitungszeit und nach dem Materialaufwand richtet.
  • Eine Anmeldung ist verbindlich und die Workshop Gebühr ist vorab zu entrichten. Du kannst den Workshop entweder per Mail buchen oder aber weiter unten auf der Seite.

Falls Du eine Teilnahme wieder Stornieren musst ist, ist es unter den unten genannten Voraussetzungen möglich:

  • Eine Stornierung kann kostenlos nur bis 14 Tage vor dem Termin erfolgen, da ich entsprechend der Anmeldezahlen das Material bestelle bzw. einkaufe und ich die jeweiligen Vorbereitungen treffen muss.
  • Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor dem Termin, werden 20% der Kursgebühr erstattet,
  • Bei einer Stornierung von weniger als 7 Tage erfolgt keine Rückerstattung mehr.

Du hast noch die Möglichkeit eine Ersatzperson zu benennen, die an Deiner statt am Workshop teilnimmt. Konnte keine kostenlose Stornierung mehr erfolgen, schicke ich Dir das Materialpaket nebst Anleitungen für die Projekte nach dem Workshop per Post zu. Nähere Einzelheiten findest Du natürlich auch in meinen AGB.

 

 

Ablauf?

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren wäre es schön wenn Du folgendes selber mitbringen kannst:

  • eine Schere
  • Papierschneider
  • Schneideunterlage,
  • Kleber, Klebepads,
  • Falzbein, Bleistift und ein Lineal

Ansonsten kann ich bei Bedarf aber auch die Materialien zur Verfügung stellen. Sollte ein Workshop bereits ausgebucht sein, werde ich das jeweils vermerken.

Bonussystem

Ein kleines Bonbon hab ich auch noch für Dich.
Du erhälst bei Deinem ersten Workshopbesuch, eine Bonuskarte von mir. Wenn es Dir bei mir gefallen hat und Du an weiteren Workshops teilnimmst, wird pro Besuch ein Feld abgehackt dann zahlst als kleines Dankeschön bei deinem 6 Workshop nur die halbe Workshop-Gebühr.
(Dieses Angebot ist kein Angebot von Stampin‘ Up! und nur über mich gültig.)

Gibt es Fragen oder hast Du Interesse an einem individuellen Workshop nutze bitte mein Kontaktformular.

Möchtest Du Gastgeberin einer Stempelparty sein?

Richte für Dich und Deine Freunde eine Stempelparty aus und lerne die Produkte von Stampin‘ Up! bei Dir zu Hause mit zwei simplen Projekten kennen.

No feed. Create and publish a feed to display it.