Willkommen in meiner kreativen Welt

mit den produkten von stampin' Up!

That's Me

Nadine Schweda

About Me

Hauptberuflich bin ich Büroleiterin einer Fahrschule und hab nebenberuflich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.
Mitunter ist es schon mal ziemlich anstrengend Mama & Ehefrau zu sein und Job und Gewerbe unter einen Hut zu bringen. Aber ich liebe was ich tue, möchte nichs davon missen müssem und gehe in allen Bereichen meines Lebens voll auf. Man wächst schließlich an seinen Aufgaben und entdeckt sich und die eigenen Fähigkeiten im Laufe der Zeit immer wieder neu.

So organisiert wie ich im Job bin, so chaotisch kann ich privat sein. Ich komme Morgens nur ganz schwer aus dem Knick und könnte gut und gerne 13 Stunden meines Tages im Bett verbingen. Abends spät ins Bett (denn Nachts war und bin ich nach wie vor am kreativsten) und Morgens spät aufstehen, dass wäre ein kleines Träumchen. Mit zwei kleinen Kindern aber einfach nicht händelbar.
Klar kann ich schon mal zickig sein oder genervt wenn es mal nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe, im Grunde bin ich aber ein absolut harmoniebedürftiger Mensch.

Wenn mir mal ein wenig Zeit übrig bleibt, dann lese ich sehr gerne. „Früher“ hab ich gerne Liebesromane gelesen. Seitdem ich meine persönliche Liebesgeschichte aber hier zu Hause hab, sind es eher Krimis oder auch weiterhin historische Romane.

Natürlich suchte ich auch Serien. Was ich überhautp nicht mag ist das Free TV, was ich dagegen liebe sind die Streaming-Dienste. Absolute Liebelingsserien? Dr. House, House of Cards, Sons of Anarchie, Penny Dreadful, Downton Abbey.

Und der Kontrast geht bei der Musik weiter. Aufgewachsen bin ich mit Phil Collins, Melissa Etheridge und den Toten Hosen. Heute gibt es Tage da höre ich die Musik zwar auch noch gerne, aber mittlerweile ist es fast ausschließlich nur Metal. Und die Musik hat weitaus mehr zu bieten als nur das rumgegröle was die meisten damit verbinden.

Den Abschluss macht der Sport. Ich selber hab mit 16/17 Jahren zwar mal Fußball gespielt, das aber wenig erfolgreich. Ich hab keine Ahnung mehr was mich dazu geritten hat, denn eigentlich bin ich viel zu faul. Eigentlich müsste ich Sport treiben, aber *Schande über mein Haupt*, es sind immer andere Sachen wichtiger und wenn ich mal nichts zu tun hab geht es viiieel lieber ab auf die Couch. Gucken hingegen, tue ich das äußerst gern. Schalke 04 ist der Verein woran mein Herz hängt und das was ich von meinem Papa in die Wiege gelegt bekommen habe (so sagt man das im Pott) Das erste Mal mitgenommen hat mein Papa mich mit 13 Jahren, mit 19 Jahren gab es die Dauerkarte und bin bis zur Geburt von meinem ersten Sohn regelmäßig in der Arena gewesen. Mit Familie muss man dann aber irgendwann mal Prioritäten setzen und der Fußball hat leider den kürzeren gezogen.

Eckdaten

Geboren im Dezember 1982
Verheiratet, Mama von 2 Jungs
Aufgewachsen in Hemer und wohne seit 2016 in Iserlohn-Letmathe (Märkischer Kreis) in NRW, Deutschland

2005 begann die kreative Reise.
Meine Mama hat schon immer viel und gerne gebastelt. Hat unsere Karnevalskostüme selber genäht, hat mit uns Salzteigfiguren gemacht, Fensterdeko und hinterher die 3D Karten und vieles mehr.
Weihnachten 2005 wollte ich das erste Mal Weihnachtskarten für die Familie selber machen und bin seitdem an der Papierbastelei hängen geblieben und hab noch allerhand andere Sachen ausprobiert.

2016 dann der Einstieg bei Stampin' Up! als unabhängige Demonstratorin.

AM LIEBSTEN MACHE ICH

KARTEN BASTELN
MINIALBEN
RAHMEN GESTALTEN
LAYOUTS
VERPACKUNGTEN

Kontakt

  • www.stempelhead.de
  • info@stempelhead.de
  • (0 23 74) 17 66 485
  • @Stempelhead by Nadine Schweda