Stampin@first Designteam-Für Ihn

zum neuen BlogHop, heute am 01. April, vom Stampin@first Designteam. Christine hat sich für diesen Monat Inspirationen rund um das Thema „FÜR IHN“ also für die andere Hälfte, den Mann gewünscht.
Und es gibt für mich wirklich kein „schlimmeres“ Thema.

Stampin@first für ihn
Stampin@first für ihn
Stampin@first für ihn

Das mag wohl auch daran liegen, da ich hier nicht so sehr ins Detail gehen kann wie zum Beispiel bei andere Anlässen. Und der ganze Schnick Schnack fällt auch weg, da es beim mann dann eher wirklich clean and simple sein soll. Da ich wirklich nicht ein männliches Stempelset aus dem aktuellen Katalog da hab (ich find es ist auch irgendwie immer dasselbe) habe ich sehr lang überlegt, fast schon zu lang denn fertig geworden bin ich auf den letzten Drücker. Deswegen ist die Karte heute auch wirklich sehr simple ausgefallen. (jetzt wo ich fertig bin, wüsste ich aber wie ich das ganze doch noch aufpeppen könnte *lach*)

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Den Spruch vorne und auf der Wiese innen, habe ich am PC geschrieben und auf die jeweiligen Aufleger gedruckt. Dieser ist mir im ganzen bei Pinterest über den Weg gelaufen und dabei ist mir das Stempelset mit den Ziegen eingefallen.
Den Hintergrund habe ich mit einem Spachtel und dem Nachfüller unserer weißen Crafttinte gefertigt. Einfach wild drauf los gespachtelt und gut trocknen lassen.
Bei der Wiese musste ich mir der Stanzform von My Favorite Things behelfen, da ich nichts vergleichbares von Stampin‘ Up! da habe.
Noch fix einen Geldschein in das Fach gesteckt und fertig ist eine tolle Geburtstagskarte für den Mann, der darüber dann hoffentlich auch noch ein wenig lachen kann.

Stampin@first für ihn
Stampin@first für ihn
Stampin@first für ihn

Du wirst heute nicht ganz so viele tolle Inspirationen sammeln können, wie Du es gewohnt bist. Denn zwei der Mädels setzen heute aus und leider haben Conni (Stempellicht) und Anne (Allerlei Liebhaberei) sich aus persönlichen Gründen aus dem Designteam verabschiedet. Ihr werdet mir fehlen und ich wünsche Euch hier aus der Ferne alles Liebe und viel Spaß bei dem was auch immer ihr tut.

Beate ist heute aber mit der von Partie, daher mag ich Dich an dieser Stelle gern weiter zu ihr und ihrem Blog schicken.

Ein bissl weiter unten hab ich wieder die aktuellen Angebote von Stampin‘ Up! und mir verlinkt. Links oben in der Spalte findest Du den Link zum Vorbestellungsformular für den neuen Jahreskatalog.  Ich durfte gerade schon meine Vororder aufgeben und freue mich nun auf die neuen Produkte.
Dir wünsche ich nun noch einen schönen Abend, lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße,

Meine letzten beiträge

vom Stampin@first Designteam

Von mir für Dich

DIE MÄDELS AUS DEM DESIGNTEAM STAMPIN@FIRST

HEUTE LEIDER NICHT DABEI
HEUTE LEIDER NICHT DABEI

2 Kommentare zu „Stampin@first Designteam-Für Ihn“

  1. Pingback: Stampin@FirstDesignTeamBlogHop "für ihn"

  2. Pingback: Gutscheinkarte » Stampin UP bestellen ✓ Hobby ✓ kreativ ✓ Basteln mit Papier und Farbe - mutterskind.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

NEWSLETTER

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr