Stempelparty buchen

lerne zusammen mit deinen freunden die produkte von stampin' Up! kennen

Stempelparty buchen?

  • Du bist gerade erst auf Stampin‘ Up! aufmerksam geworden und magst nicht gleich die Katze im Sack kaufen?
  • Du kennst Stampin‘ Up! möchtest Dir aber die Produkte gerne einmal aus der Nähe anschauen und ausprobieren?
  • Du hast Lust auf einen lustigen und kreativen Abend zusammen mit Deinen Freunden?

Wenn du jetzt genauso mit dem Kopf nickend vor dem Bildschirm sitzt wie ich zu meiner Zeit, dann kann ich Dir eine Stempelparty wirklich nur ans Herz legen. Du rufst oder schreibst mich an, wir vereinbaren einen Termin und ich packe an dem abgesprochenen Tag meine Tasche, gefüllt mit tollen Produkten und komme zu Dir nach Hause – ganz einfach oder?

Details

  • Die Teilnehmerzahl sollte zwischen 3 – 6 Personen liegen.
  • Wir basteln an dem Abend 2 einfache Projekte die ihr natürlich behalten dürft.
  • Du als Gastgeber erhälst als Dankeschön alle aktuell gültigen Kataloge.
  • Die Stempelparty ist für Dich kostenlos. Ab einer Entfernung von 15 km, berechne ich allerdings eine kleine An- und Abfahrtspauschale wenn kein Partyumsatz von mind. 150,- € zusammen kommt.

Als Gastgeberin kümmerst Du Dich an diesem Abend nur um das leibliche Wohl Deiner Gäste. 
Ich zeige Dir, wieviel Spaß es macht kreativ zu sein und mit den tollen Produkten zu arbeiten.
Natürlich freue ich mich, wenn es Dich überzeugt hat und ich Dich als meine Kundin gewinnen kann.
Kommt an diesem Abend eine Bestellung über 200,00 € zusammen, darfst Du Dich sogar auf weitere Gratisprodukte im Rahmen der Shoppingvorteile freuen.
Und wenn es Dir nicht gefallen hat, dann ist das eben so !

Du hast noch Fragen?

Dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ob telefonisch oder per Mail, ganz so wie Du es magst.
Natürlich auch wenn Du Interesse an einer Stempelparty hast. Wir besprechen dann in Ruhe einen Termin und ob Du einen speziellen Wunsch hast.
Ich freue mich Dich kennenzulernen und Dir die tollen Produkte von Stampin‘ Up! zeigen zu dürfen.

 

Du magst keine Party ausrichten? Wie wäre es mit einem Workshop?

Einmal im Monat gebe ich einen Workshop zu einem bestimmten Thema. Hier werden komplexere Projekte nach Anleitung gefertigt als auf einer Stempelparty.