STAMPIN' UP! KATALOGE

Da Du die Produkte von Stampin‘ Up! nicht über den Handel oder andere diverse Onlineshops beziehen kannst,
findest Du nachfolgend die jeweiligen aktuellen Kataloge wo Du nach Herzenslust drin stöbern und auch
Beispiele zu den jeweiligen Produkten entdecken kannst.

Jahreskatalog 2021/22

Einmal jährlich im Mai wird ein neuer Katalog veröffentlicht, der neben Basismaterial, Tools, Kleber auch Stempelsets und Zubehör für die alltäglichen Dinge beinhaltet.

Minikatalog 2021

Zwei mal jährlich, zum Frühling/Sommer und zum Herbst/Winter, erscheinen zusätzlich noch zwei Mini – Kataloge, die auf die jeweilige Saison abgestimmte Produkte enthalten.

SO BEKOMMST DU EINEN KATALOG

Sehr gerne schicke ich Dir kostenlos und unverbindlich die jeweils aktuellen Kataloge zu.
Allerdings solltest Du von noch keiner anderen Demonstratorin betreut werden. Ist dies der Fall dann sei so fair und bestell den Katalog bitte auch über diese.

Alle Kunden, die in den vergangenen 12 Monaten eine Bestellung bei mir aufgegeben haben, erhalten ihre Exemplar unaufgefordert an die mir bekannte Anschrift zugeschickt.
In der Regel 14 Tage vor der Veröffentlichung.

Alle Kunden, die in den vergangenen 12 Monaten keine Bestellung aufgegeben haben, nutzen bitte das Bestellformular zwecks Vorbestellung.
Ich bitte um Verständnis das ich in diesem Fall eine Schutzgebühr in Höhe von 5,- € berechnen werde.
Wir Demonstratorinnen müssen die Kataloge bezahlen und bekommen die nicht durch Stampin‘ Up! zur Verfügung gestellt.
Im Falle einer Bestellung innerhalb des Bezugsreitraums,  verrechne ich allerdings die Schutzgebühr mit der Bestellsumme.

01

Fehler können passieren und sich in den Katalog einschleichen. Mal stimmt eine Artikelnummer nicht  oder die Beschreibung ist falsch angegeben. Wenn der Katalog gedruckt ist lassen sich solche Fehler schlecht rückgängig machen, daher werden diese als Katalogkorrektur hier bekannt gegeben.

Katalogkorrektur
02

Es kann immer mal wieder vorkommen, das Produkte aus dem Katalog stark nachgefragt werden und daher nicht sofort lieferbar sind.
Bei längeren Wartezeiten findest Du die Infos darüber hier auf meinem Blog ansonsten informieren ich Dich aber auch umgehend bei Deiner Bestellung.

Informationen
03

Übrig gebliebene Artikel aus alten Katalogen kannst Du mit einem Preisnachlass in der Ausverkaufsecke finden. Diese wird in der Regel ohne vorherige Ankündigung immer mal wieder von Stampin‘ Up! aufgefüllt.
Ein regelmäßiger Blick lohnt sich hier daher immer wieder mal.

Ausverkaufsecke

KATAlOGBESTELLUNG


    Scroll to Top

    letzte
    chance

    Der ausverkauf aus dem Minikatalog F/S 2021 hat begonnen. sichere dir jetzt noch deine lieblingsprodukte.
    nur solange der vorrat reicht

    bis zu 50% preisnachlass

    NEWSLETTER

    Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr