Sommerpause bei Stempelhead

Ihr Lieben. Es wird Zeit mal ein wenig runter zu fahren. Die Selle baumeln zu lassen und mal wieder ausgiebig Zeit mit der Familie zu verbringen.

Ich freue mich riesig auf die freien Tage 🙂
Damit es hier nicht ganz so still ist, hab ich zwei Beiträge vorgeplant.
Falls Du etwas bestellen magst, nutze bitte meinen Onlineshop. Am 17.08.2019 geht die nächste Sammelbestellung raus. Du darfst mir gern Deine Wünsche mitteilen, die Rechnung dafür folgt dan aber erst am 18.08.2019.

Falls es Fragen geben sollte oder Du das tolle Angebot von Stampin‘ Up! nutzen und in mein Team einsteigen magst, dann schreib mir bitte eine Mail. Ich werde zwar nicht umgehend antworten – wie man es von mir gewohnt ist – aber ich rufe meine Mails auch im Urlaub ab. Du musst dann einfach nur ein wenig Geduld haben.

Also dann, habt eine schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.