Sommerpause bei Stempelhead

Ihr Lieben. Es wird Zeit mal ein wenig runter zu fahren. Die Selle baumeln zu lassen und mal wieder ausgiebig Zeit mit der Familie zu verbringen.

Ich freue mich riesig auf die freien Tage 🙂
Damit es hier nicht ganz so still ist, hab ich zwei Beiträge vorgeplant.
Falls Du etwas bestellen magst, nutze bitte meinen Onlineshop. Am 17.08.2019 geht die nächste Sammelbestellung raus. Du darfst mir gern Deine Wünsche mitteilen, die Rechnung dafür folgt dan aber erst am 18.08.2019.

Falls es Fragen geben sollte oder Du das tolle Angebot von Stampin‘ Up! nutzen und in mein Team einsteigen magst, dann schreib mir bitte eine Mail. Ich werde zwar nicht umgehend antworten – wie man es von mir gewohnt ist – aber ich rufe meine Mails auch im Urlaub ab. Du musst dann einfach nur ein wenig Geduld haben.

Also dann, habt eine schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

NEWSLETTER

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr

Neuer Katalog = Neue Aktionen bei stampin' Up!

  1. Nutze das meeeeeega Einstiegsangebot
    2. Erhalte einen zusatätzlichen Boni bei einer Bastelaparty/ ab einer bestimmten Bestellsumme

Du kannst Dir das super Angebot von Stampin‘ Up! eigentlich nicht entgehen lassen.
Suche Dir aus den aktuellen Katalogen Deine Lieblingsprodukte zu einem Wert von 207,- € aus und zahle dafür lediglich NUR 129,- €. Schau hinter die Kulissen, nutze die Chance Dir auf jede weitere Bestellung einen Nachlass von 20% zu sichern und wenn es Dir nicht gefällt, steigst Du ohne Risiko  ganz einfach wieder aus.

Oder Du nutzt die Gunst der Stunde, suchst Dir Deine Lieblingsprodukte aus und bekommst neben den üblichen 10% Shoppingvorteilen noch ein weiteres Bonbon oben drauf.