Regenbogen Minialbum für 12 Momente

Ich habe heute ein Regenbogen Minalbum für 12 Momente für Dich.
Das war mein Beitrag für das Thema Minialbum, des gestrigen InstaHop vom MagInk-Friends Designteam.
Und es ist der wohl bunteste Beitrag/Projekt überhaupt das ich jemals gefertigt hab. Und wenn man über die Blogs oder Feeds der vielen tollen Mädels schaut, kommt Frau ja auch eigentlich nimmer drum herum, sich selbst mal an ein Regenbogen Beitrag zu wagen.
et voilà

Regenbogen Minialbum für 12 Momente

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Produktpaket Konturiert und Koloriert
Stanzformen Herzlich Bestickt
3D Prägeform Strukturputz
Stanzformen Buchstabenmix
Farbkarton in Grundweiß und Schwarz,
sowie Farbkarton der Kollektionsreihe Signalfarben
Designerpapier Ganz nach meinem Geschmack
Memento Stempelkissen
in Schwarz

 

Grundmaterialien

Papierschneidemaschine, Schere,
Tombow Kleber, Doppelseitiges Klebeband, Dimensionals
BigShot, Pinzette

 

Das Album hat eine Größe von 14 x 10,5 cm und ist damit abgestimmt auf die größte Stanzform der Konturiert und Koloriert Reihe.
Der Einband ist aus Graupappe (1mm), den ich mit Designerpapier bezogen habe.
Zusammengehalten wir das Minialbum mit 2 Buchbinderringen (Durchmesser 5 cm) sowie einem Streifen schwarzen Farbkarton, den ich im Abstand von je 5mm gefalzt habe.
Der Rest ist einfach nur schneiden, durch die BigShot kurbeln und entsprechend lochen. Mehr als die Rohform hab ich bisher leider noch nicht geschafft. Aber ich hoffe ich kann das Album bald mit Leben füllen und passe den Beitrag dann hier entsprechend an.
Achja, die optimale Fotogröße wäre 9 x 6 cm. Perfekt wenn Du die Möglichkeit hast Fotos in der Größe auszudrucken. Es gibt aber auch Anbieter, die Fotos in diesem Miniformat entwickeln und Dir per Post zuschicken.

Regenbogen Minialbum für 12 Momente
Regenbogen Minialbum für 12 Momente
Regenbogen Minialbum für 12 Momente
Regenbogen Minialbum für 12 Momente
Regenbogen Minialbum für 12 Momente

Wenn Du magst schau Dir mal ein bissl weiter unten die aktuellen Stampin‘ Up! Angebote an. Wenn Du vor hast aus dem neuen, tollen Jahreskatalog zu bestellen und Du über einen Warenwert von 275,- € kommst, bekommst Du neben den Shoppingvorteilen noch einen Bonus ONTOP dazu. Auch ein SUPER Einstiegsangebot gibt es in diesem Monat. Bei Interesse schreib mich gerne an. Alle nötigen vorabinfos findest Du hier auf meiner Seite. Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße,

Meine letzten beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

letzte
chance

Der ausverkauf aus dem Minikatalog F/S 2021 hat begonnen. sichere dir jetzt noch deine lieblingsprodukte.
nur solange der vorrat reicht

bis zu 50% preisnachlass

NEWSLETTER

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr