Post vom Osterhasen mit Springtime Joy

Ich hab heute nochmal Post vom Osterhasen oder einfach ein bissl kreativen Input zum Thema Ostern für Dich.
Eine weitere Osterkarte mit dem Stempelset Springtime Joy. 

Post vom Osterhasen mit Springtime Joy

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Der Stempel mit dem Text „vom Osterhasen“ ist aus einem alten Stampin‘ Up! Stempelset Osterschatz, welches leider nicht mehr offiziel über Stampin‘ Up! erhältlich ist. In diesem Fall musste ich mir aber mit etwas anderem behelfen, da die Stempel aus dem Set leider zu groß und ausschließlich auf Englisch sind.
Für die Schattierungen bei meinen Aquarellmotiven greife ich gerne zu meinen Polychromos Stiften von Faber-Castell (Werbung unbeauftragt & Selbstgekauft) Das gibt nochmal ein bissl mehr Tiefe und schaut, meiner Meinung nach besser aus. Es liegt aber immer im Auge des Betrachters und ist einfach Geschmackssache.

Post vom Osterhasen mit Springtime Joy
Post vom Osterhasen mit Springtime Joy
Post vom Osterhasen mit Springtime Joy

Wie schaut’s aus? Hast Du nicht mal Lust Dich selbst an der Karte zu versuchen? Ein bissl Zeit bis Ostern ist ja noch.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße,

Meine letzten beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

NEWSLETTER

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr