Osterkarte mit Springtime Joy

Solangsam aber sicher muss ich mich sputen was meinen Oster-Content angeht. Daher hab ich heute die Osterkarte mit Springtime Joy für Dich.

Mitunter mag ich es ja wirklich gerne mir mein eigenes Designerapier zu fertigen.
In diesem Fall hab ich mir einen Bogen A4 Kraftkarton geschnappt und drauf los gestempelt.
Im Anschluss noch mit meinen Polychroms coloriert (wobei das auch sehr gut mit den Aquarellstiften von Stampin‘ Up! funktioniert)
und mal wieder ein bissl den Kopf ausgeschaltet.



Zugegeben, es ist mit den Aquarellstiften nicht ganz so einfach vernünftige Schatten auf dunklerem papier zu erzeugen, hier musst Du ggf. sogar erst
mit dem weißen Stift vorarbeiten um das ein wenig hervorzuheben. Aber möglich ist es wenn Du die Stifte nicht hast.
Ansonsten ist es wirklich eine simple Osterkarte, die einiges hermacht oder was meinst Du?


Osterkarte mit Springtime Joy
Osterkarte mit Springtime Joy

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Stempelset Springtime Joy
ich hab Kraftpapier benutz, alternativ geht aber definitiv auch Farbkarton in Savanne
Stempelkissen Memento
Aquarellstifte
Papierschneidemaschine, Schere, Tombow, Papierfalter, und Dimensionals


Seit ein paar Tagen gibt es das neue Produktpaket Flügel voller Fantasie, hast Du das schon entdeckt?
Ihch hab Dir am Ende wie gehabt wieder alles wissenswerte und Infos rund um die derzeitigen Aktionen verlinkt.
Wenn Du etwas brauchst kannst Du jederzeit eine EINZELBESTELLUNG über mich oder aber am
besten über meinen ONLINESHOP bei Stampin‘ Up! aufgeben.




Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Abend.
Liebe Grüße,

Angebote & Aktionen rund um Stampin‘ Up! und von mir




Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

NEWSLETTER

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr

Paper Pumpkin Set ab sofort erhältlich

Komplett-Bastelset mit einer Vielfalt an Papierprojekten für alle – vom Neuling bis zum Bastelprofi! 

Eigentlich ist das Paper Pumpkin ein monatlich erscheinendes Abonnement, welches ausschließlich in Nordamerika erhältlich ist.
Hin und wieder jedoch gibt es diese Sets als Angebot auch hier bei uns, allerdings ist der Vorrat begrenzt und daher nur erhältlich solange der Vorrat reicht.
Das Set enthält Material für neun trostspendende Karten – drei in je drei Designs, sowie dazu passende Umschläge.