Ostergrüße mit Fable Friends von Stampin‘ Up!

Hey und ich wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben.
Das Wetter war ja wirklich traumhaft schön und ich hoffe Du hast mit Deinen Lieben ein paar ebenso tolle Tage gehabt wie ich mit meiner Familie.

In diesem Jahr läuft leider alles ein wenig anders und eines habe ich momentan überhaupt nicht – Zeit.
Ich hoffe das die Osterpost bei meinen Kunden noch pünktlich eingetroffen ist?
Gleichzeitig entschuldige ich mich hiermit bei allen anderen lieb gewonnen Personen, die in diesem Jahr keine Osterpost von mir erhalten haben. Wenn ich aber in den vergangen zwei Jahren gelernt habe, dann ist es bei Zeitmangel den Stresspegel versuchen so klein wie möglich zu halten und die To-Do Liste neu zu ordnen, auch wenn es schwer fällt.

Deswegen habe ich heute auch im Schnelldurchlauf noch meine 3 Osterkarten, die in diesem Jahr auf Reisen gegangen sind.
Und weißt Du was das schöne ist? Das Stempelset Fable Friends, welches ich benutzt habe, hat es in den neuen Katalog geschafft. Das heißt selbst wenn es für dieses Jahr zu spät ist die Inspiration zu nutzen, dass nächste Osterfest kommt.


Ich hab den unteren Teil der Karte einfach mit einem Stück Papier abgedeckt und bin mit dem Fingerschwamm drüber. Denn so bekommst Du eine harte gleichmäßige Kante unten und läufst nach oben mit wenig Farbe aus. Passend zum Designerpapier Gartenglück in der Farbe Babyblau. Das Ei im Hintergrund ist mit der Ballon Handstanze ausgestanzt und in Kirschblüte bestempelt.

Hier trifft das süße Häschen in Aquarell auf das Designerpapier Blütenpracht und den Prägefolder Blättermeer.


Bei der Karte hier, hab ich einfach einmal die Gans in der Ecke der Karte abgestempelt. Mit dem Fingerschwamm ein wenig drum herum den Himmel blau gesgestupft und Jacke wie Mütze nochmal auf Farbkarton in Kirschblüte abgestempelt, ausgeschnitten und abschließend aufgeklebt. Die Schmetterlinge sind von den Framelits Formen Schön Geschrieben.


Jetzt wo Ostern vorbei ist, können wir uns wieder anderen Projekten widmen. Falls Du neues Material für neue kreative Schandtaten brauchst, möchte ich Diich hiermit an meine nächste Sammelbestellung am Samstag, den 04.05.19 erinnern.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Viele Liebe Grüße,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.