MagInk-Friends-Kartensketch

Für den Instagram Hop vom MagInk-Friends Designteam, mussten wir heute eine Karte unter Vorgabe eines Kartensketches fertigen.

Auf Instagram ist gerade der der Blog Hop vom MagInk-Friends Designteam online gegangen.
Das heißt wenn Du die Beiträge der anderen Mädels sehen magst, müsstest Du auf mein Profil bei Insta vorbei schauen.
Hier sind die Mädels mit Ihrem Account entsprechend verlinkt. (Du kannst auch gern meinen Slider am Ende des Beitrags nutzen)



Meine Grußkarte heute habe ich von der Bedeutung her offen gelassen.
Zum einen sind die Sprüche aus dem Stempelset viel zu groß um einen davon vernünftig auf der Karte zu platzieren und zum
anderen schaffe ich mir so immer ein wenig Freiraum, falls ich mal wieder zu spät dran war und nichts passendes fertigen konnte.


MagInk-Friends Kartensketch Grusskarte voller Wünsche
MagInk-Friends Kartensketch Grusskarte voller Wünsche

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Stempelset Strauss Lieber Wünsche
Farbkarton in Grundweiß, Schwarz, Blütenrosa und Flamingorot
Designerpapier Kunstvoll Floral
Stanzformen Fabelhafter Falter und Stickmuster
Stempelkissen Memento, Versamark und Flamingorot
Emboss Prägepulver in Weiß,
Papierschneidemaschine, Schere, Tombow, Papierfalter, und Dimensionals
Blending Pinsel


MagInk-Friends Kartensketch Grusskarte voller Wünsche
MagInk-Friends Kartensketch Grusskarte voller Wünsche


Ich hab ein bissl hin und her probiert und mich dann für ein längliches Kartenformat entschieden.
Der Rest war dann fix gemacht und gestempelt.
Beim Schmetterling musste ich leider auf einen „alten Falter“ zurückgreifen, da ich meine Lieferung nicht mehr rechtzeitig bekommen hatte.
In dem neuen Produktpaket Flügel voller Fantasie sind aber mehr als genug Schmetterlinge zur Auswahl die hier einen Platz finden würden
und die ich Dir ans Herz legen kann.
Mit dem Blender Pinsel habe ich dann die Ränder der Flügel, Ton in Ton mit Flamingorot eingefärbt.
Abschließend noch ein bissl Band und ein wenig Glitzer und fertig ist das kleine Träumchen in Rosa.


MagInk-Friends Kartensketch Grusskarte voller Wünsche

MagInk-Friends Kartensketch Grusskarte voller Wünsche


Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Abend.
Liebe Grüße,

Angebote & Aktionen rund um Stampin‘ Up! und von mir




Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

NEWSLETTER

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr