Kork trifft auf Glamour

Auf meinem Blog möchte ich Dir gern allerhand Ideen bzw. Inspritationen zu den verschiedensten Anlässen zeigen.
Dabei ist die wichtigste Hauptzutat immer das PAPIER.
Gerne darfst Du alles was Du hier siehst, gerne für Dich (für den privaten Gebrauch) verwenden und nachbasteln. Bei Veröffentlichungen auf Deinem Social Media Account oder im Netz halte Dich bitte an die „Nettikette“ und verweise auf mich oder meinen Blog als Ideengeber.

KORK TRIFFT AUF GLAMOUR

Das passt doch wie die Faust auf’s Auge oder?
Diese Slimcard ist wirklich schnell und vor allem einfach gemacht und macht ordentlich was her.
Alle Produkte die ich für die Karte verwendet habe sind nachfolgend aufgelistet.

Folgende Produkte habe ich verwendet

Solltest Du die Produkte über mich und den Stampin' Up! Onlineshop bestellen wollen, musst Du oben links unter dem Reiter "Demonstrator suchen", bitte meinen Namen eingeben um mich finden zu können. Da ich den Service von Stampin‘ Up! nicht bezahle, werde ich leider nicht automatisch als Demonstrator im Shop aufgelistet/angezeigt. Sollte Deine Bestellung unter einem Warenwert von 200,- € liegen, würde ich mich über die Verwendung des Gastgeberinnen Codes freuen.

LIEBEN DANK - Nadine Schweda

Gastgebercode Oktober GQBE3KWQ

Das Grundmaß der Karte ist 21 x 10,5 cm und der Aufleger aus Kork ist an jeder Ecke jeweils 0,2 mm kleiner.
Der Streifen mit dem goldenen Designerpapier war ein Stück aus meiner Restekiste und hat die Maße von 15,2 x 5 cm.
Auf das Korkpapier habe ich mit einem gepunkteten Stempel (z. B. Freude am schenken) ein paar schwarze Abdrücke als auch welche mit Heißklebepulver gemacht um hier nach dem erhitzen noch was von den Gold Flakes drauf geben zu können.

Die Trockenblumen findest Du in jedem etwas größerem Blumenmarkt oder im Internet. Damit diese auf der Karte besser halten, habe ich die Stängel zuerst mit einem GlueDot fixiert und dann mit einer Prickelnadel jeweils links und recht ein Loch gestochen, wodurch ich das Schleifenband in Vanille gezogen hab.
Auch Stempel für die Geburtstagsgrüße gibt es ja ohne Ende. Auch hier hab ich wieder zu Resten aus meiner Kiste gegriffen. Zu finden unter anderem in den Stempelset „Geburtstagsmix & Gut Gesagt“ von Stampin‘ Up!

Abschließend möchte ich Dich gern noch auf das aktuelle 24h Angebot von Stampin‘ Up! hinweisen, bei dem es nur heute einen 15% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets gibt.
Vielleicht ist ja was für Dich dabei? Ich hab Dir wie immer alles wichtige am Ende des Beitrags verlinkt.
Hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen.
VIELE LIEBE GRÜSSE,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Angebote

von und mit Stampin‘ Up!

Aktuelle Angebote

von mir für Dich

Copyright © 2016 – 2021 by Nadine Schweda

Scroll to Top

NEWSLETTER

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr