Kleine Goodie’s Seerosen Sinfonie

Ich hab kleine Goodie’s aus dem Designerpapier Seerosen-Sinfonie von Stampin‘ Up! für meine letzte Sammelbestellung gefertigt.

Dieses Designerpapier bekommst Du derzeit GRATIS im Rahmen der Sale-a-Bration von Stampin‘ Up!. (Je 60,- € Bestellwert kannst Du Dir ein exklusives Produkt aus der Broschüre aussuchen)
Mir persönlich ist das Papier viel viel zu bunt, zumindest die mit den Seerosen. Die Uni-Farbende Seite kann, richtig eingesetzt, ein richtig schöner Eycatcher auf einem Projekt sein.

Das Designerpapier mit den großen Seerosen, gefällt mir bei den kleinen gefertigen Handtaschen jedoch wirklich richtig gut.


Goodies Seerosen-Sinfonie von Stampin' Up! made by Stempelhead

Und die kleinen Scheisserchen, in denen ich eine einzelne verpackte Nusskugel versteckt habe, sind wirklich fix gemacht.
Und ich habe für das Projekt heute auch fast ausschließlich unterschiedliche Produkte aus der Sale-a-Bration verwendet.
Die Anleitung dazu hab ich bei Janas-Bastelwelt gefunden und maßlich noch etwas angepasst.


Die Stanze für die kleine Knubbel-Blume in Safrangelb, findet Du ebenfalls in der SAB-Broschüre. Einfach 2x ausgestanzt, in der Hand zerknubbeln, aufeinander festkleben und mit einer Pailette (welche Du in Kombi mit Kordel im Set bekommst) in der Mitte verzieren. Den Spruch „Eine Kleinigkeit“ hab ich aus dem SAB Stempelset Liebe Gedanken.
Wenn Du Dich für die Produkte interessierst, findest Du die derzeit gültigen KATALOGE hier auf meiner Seite. Ich berate Dich aber auch gern und stehe für Fragen zur Verfügung. Falls Du bestellen magst, meine nächste SAMMELBESTELLUNG um Versandkosten zu sparen, gebe ich am Samstag, den 18.01.20 auf.


Goodies Seerosen-Sinfonie von Stampin' Up! made by Stempelhead

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, sowie einen tollen Start in die Neue Woche. Lass es Dir gut gehen und bis Bald.
Liebe Grüße,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.