Hop mit Herz zur Fühlings und Osterzeit – Hasengrüße zum Osterfest

Einen wunderschönen Guten Morgen, schön das Du da bist und herzlich Willkommen zum Hop mit Herz zum Thema Frühlings- und Osterzeit.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist hop_mit_herz_fuer_alle-ostern-1.jpg.

Vielleicht kommst Du gerade von Brigitte von Stempelfantasie und hast da schon eine tolle Inspiration zum Thema heute gesehen? Dann lade ich Dich herzlich ein einen Moment auf meinem Blog zu verweilen und zu schauen was ich schönes für Dich hab.

In nicht mehr ganz einem Monat ist schon Ostern und ich hab bisher eine einzige Osterkarte fertig. Ok, mit dem einen Fehlversuch den es noch zu retten gilt sind es bereits zwei, nur irgendwie ist es doch immer das gleiche. Viel zu tun, man kommt zu nix und auf den letzten Drücker wird wieder alles fertig. Immerhin stand das Thema und nach einigem hin und her war diese Karte hier fertig.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist stempelhead-osterkarte-tu-was-du-liebst-wunderbare-vasen-und-hasengrc3bcc39fe-von-stampinup-7-1a.jpg.

Auf dem Foto sehen die Blüten doch sehr grell aus finde ich (hab heute seit langem mal wieder die Sonne / das Tageslicht nutzen können zum Fotos machen) in Natura ist es aber doch was dunkler.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist stempelhead-osterkarte-tu-was-du-liebst-wunderbare-vasen-und-hasengrc3bcc39fe-von-stampinup-1-1a.jpg.

Nanu, da hat sich doch glatt der kleine Osterhase hinter den Blüten versteckt und schielt ein wenig (im wahrsten Sinne des Wortes) hervor. Mein Großer meinte es nur gut, denn er dachte Hasi sei blind und hat in einer Minute unachtsamkeit mit dem Stampin‘ Write Marker in schwarz zwei Punkte aufgemalt. Zuerst hatte ich überöegt ob ich Hasi nicht neu machen soll, doch dann dachte ich mir aber „ist mit Liebe handgemacht“ und lasse es nun so als Erinnerung bei mir stehen wie es ist. Das Mamaherz freut sich schließlich, dass bei zwei Jungs sich zumindest einer für das interessiert, was in meinem Kreativreich passiert . Und der Große hat wohl meine kreative Ader geerbt. M
Momentan fällt im Kindergarten alles dem Kleister zum Opfer und weiß bald schon nicht mehr wohin mit den Kunstwerken. Aber lassen wir das, denn ich schweife vom Thema ab..

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist stempelhead-osterkarte-tu-was-du-liebst-wunderbare-vasen-und-hasengrc3bcc39fe-von-stampinup-4-1a.jpg.

Drei unterschiedliche Stempelsets von Stampin‘ Up! habe ich benutzt. Hasengrüsse, Wunderbare Vasen und Tu was Du liebst. Der kleine ausgestanzte Zweig kommt von den Framelits Eisblüten, die noch in meiner Restekiste schlummerten und hier einfach so schön mit ins Bild, hinter die Blüten passten. Diese hab ich auf Aquarellpapier gestempelt, embosst und anschließend mit dem Wassertankpinsel sowie dem Aquarellstift in Wassermelone koloriert. Die Blätter und die Wiese sind in der Farbe Lindgrün abgestempelt.

Die Mitte der Karte ist Flüsterweißes Farbkarton, dadurch das ich hier hauptsächlich gestempelt hab und es wenig zum kolorieren gab, wäre alles andere auch quatsch. Den Rahmen hab ich mit den Framelits Formen bestickte Rechtecke gefertigt.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist stempelhead-osterkarte-tu-was-du-liebst-wunderbare-vasen-und-hasengrc3bcc39fe-von-stampinup-1a-1.jpg.

Ich hoffe Dir hat meine Idee zum Hop heute gefallen und wünsche Dir noch viel Spaß beim entdecken weiterer toller Ideen. Von mir aus geht es nun weiter bei Renate von Ideengeflüster.

Wie immer findest Du am Ende von meinem Beitrag alle derzeit interessanten Infos und Termine rund um Stampin‘ Up! und den Termin für meine nächsten Sammelbestellung. Komm gut ins Wochenende, genieß die Sonne und lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße,

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist unterschrift.jpg.
Teilnehmende Blogs beim Hop
Sonja Fischer
Karolina Riedelsdorf
Isabell Nossal-Osawa
Ruth Granrath
Claudia Maser
Sandra Straßweg
Christine Enckhusen
Christin Boggasch
Julia Stoidtner
Dörthe Mittelsteiner
Inken Buchholz
Marita Deissen
Sandra Gieschen
Stephanie Welter
Melanie Büschkes
Nicole Budach
Manuela Keller
Ingeborg Dohmen
Sigrid Joch
Kerstin
Christiane Kripfgans
Brigitte Keiling
Nadine Schweda <– That’s Me
Renate Bergmann
Kerstin Cornils
Stephanie Krotz
Ramona Schneider
Melli Lüdtke
Nancy Richter
Pia Pottier
Sabrina Rosenkranz
Nina Busch
Lena Seyther
Sandra Herzog
Evi Bosselmann
Conni Richter
Gesche Preißler
Claudia Reker
Jennyfer Schütz
Steffi Steichele
Kathrin Kachler
Petra Schmorl
Angela Graulich
Irina Held
Simone Schmider
Sabrina Thamm
Stephanie Barth
Beate Spuhler
Sarah Miezal
Nadine Runge
Maria Elaß
Teilnehmende Instagram Accounts beim Hop
Anne Droste
Bernd Tegge
Claudia Ausborn
Sigrid Wille
Kerstin Pilkan
Juliane Krause
Katharina Pfeifer
Cindy Herrle
Nicole Beulen
Annett Kache
Anja Meurer
Tajana Becker
Jana Thaysen
Sonja Kopischke
Aktuelle Info’s, News und Aktionen auf dem Blog

9 Kommentare zu „Hop mit Herz zur Fühlings und Osterzeit – Hasengrüße zum Osterfest“

  1. Sonja Fischer

    Was für eine süße Karte! Witzig wie das Häschen hervorguckt 😉
    Schön, dass du bei unserem Hop dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  2. Pingback: Osterkarte mit Wunderbare Vasen und Hasengrüsse von Stampin‘ Up! – Stempelhead

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.