Geburtstagskarte Grandmas House Stampin’Up!

Einen wunderschönen Guten Abend meine Liebe/mein Lieber. Nicht eine, sondern gleich zwei Geburtstagskarten für die liebe Oma hab ich heute für Dich.

Zwei Karten aus einem ganz einfachen Grund. Jeden Monat ruft Stampin‘ Up! uns Demonstratoren zu einer kleinen #simplecards Challenge auf, um uns mal wieder auf das wesentliche zu konzentrieren. Einfache Karten gestalten um denen die gerade erst auf das das Arbeiten mit Papier und auf Stampin‘ Up! gestoßen sind, den Einsteig leicht zu machen. Sowie Ideen und Inspirationen an die Hand zu geben die wirklich einfach nach zu gestalten sind.

Hier meine beiden Karten. Links die Karte für „Anfänger“ und rechts für „Fortgeschrittene“ und ganz in meinem Stil.


Geburtstagskarte mit Grandmas House von Stampin' Up! made by Stempelhead
Geburtstagskarte mit Grandmas House von Stampin' Up! made by Stempelhead

Beide Geburtstagkarte sind mit dem Stempelset Grandmas House von Stampin‘ Up! gefertigt, wobei ich auf der Karte rechts noch die Wolken aus dem Stempelset Über den Wolken ergänzt hab. Die verwendeten Farben sind Lindgrün, Farngrün, Safrangelb, Rokoko-Rosa und Babyblau. Diese habe ich mithilfe eines Mischstift aufgetragen, weil das von der Handhabung her einfacher ist.


Geburtstagskarte mit Grandmas House von Stampin' Up! made by Stempelhead
Geburtstagskarte mit Grandmas House von Stampin' Up! made by Stempelhead

Während ich auf der linken Seite einfach nur einen StreifenVogelgarten Designerpapier aufgeklebt und den schmaleren Streifen Farbkartons mittels Dimensionals „hochgeholt“ habe, habe ich rechts das Bild mithilfe der Framelits Formen bestickte Rechtecke eingerahmt. Der Himmel rechts ist mit einem Fingerschwamm und links mit dem Mischstift gestaltet.


Geburtstagskarte mit Grandmas House von Stampin' Up! made by Stempelhead
Geburtstagskarte mit Grandmas House von Stampin' Up! made by Stempelhead

Um die Karte zum Abschluss noch ein wenig zarter wirken zu lassen, habe ich ein BlattVellum/Transparentpapier über das kolorierte Bild geklebt. Somit liegt der erste Blick dann auch auf dem Geburtstagsgruße, den ich über den Baum mit ein wenig Schleifenband angebracht hab.


Geburtstagskarte mit Grandmas House von Stampin' Up! made by Stempelhead

Nun ist der Spruch auf der linken Karte nun nicht wirklich ein Geburtstagsgruß. Für die Challenge hab ich aber mit dem gearbeitet was in dem Set verfügbar und eben einfach zu verwenden ist. Natürlich kannst Du hier auch auf einen anderen Stempel aus Deinem Fundus zurück greifen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig kreativen Input mit auf den Weg geben. Vielleicht versuchst Du Dich ja auch mal an einer Geburtstagskarte Grandmas House Stampin’Up! ? Ich finde es ist ein wirklich putziges Stempelset und ist mir mit als erstes ins Auge gesprungen.

Bis zum 31.07.2019 läuft die Aktion BONUSTAGE (erhalte je 60,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe von 6,- €, den Du bei einer Bestellung im August einlösen kannst) noch. Vielleicht wäre das ja was?
Oder Du legst Dir das Stempelset mit in Dein Starterpaket und steigst, wie die liebe Peggy, noch bis Ende August in mein Team als Stampin‘ Up! Demonstratorin ein und bekommst noch JEDE MENGE EXTRAS mit dazu.
Ich würde mich über Dich als Nachwuchs in meinem Team sehr freuen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende.
Lass es Dir gut gehen und Liebe Grüße,

1 Kommentar zu „Geburtstagskarte Grandmas House Stampin’Up!“

  1. Pingback: Watercolor Willkommensgruß mit Grandma's House - Stempelhead

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.