Geburtstagsgrüße mit Takeout Treats und Zuckersüsse Weihnachten

Bevor uns diese beiden Stempelsets nun schon wieder verlassen müssen, möchte ich Dir gerne noch meine Geburtstagskarte für die „Dezemberkinder“ zeigen.Denn ich versuche alle meinen Kunden, die im Laufe eines Jahres einen Workshop bei mir besucht oder Produkte eingekauft haben zum Geburtstag zu überraschen.

cof

In diesem Monat ist meine Überraschungspost wie folgt ausgefallen. Die Bildqualität ist nicht wirklich optimal bitte entschuldige. Aber ich hab mir noch was zurecht gebastelt, damit das in der Form nun hoffentlich nicht wieder vor kommt.

cof

Ich mag den Tiefenprägeform Wellpapier wirklich sehr gerne, bevor ich das Papier geprägt habe, hab ich allerdings rundherum erst die Schneeflocken aus dem Set Zuckersüsse Weihnachten gestempelt. Die Schleife ist ebenfalls aus diesem Set und das Herz hab ich aus dem Stempelset Takeout Treats.

cof

Einen schmalen Rahmen habe ich aus Farbkarton Aquamarin hinterlegt. Somit wirkt die Karte noch ein wenig besser, finde ich.

Solltest Du eines oder vielleicht sogar beide Sets haben wollen, dann schau schnell in meinen Onlineshop vorbei und schau ob die Artikel noch verfügbar sind, denn der Ausverkauf läuft ja schon seit ein paar Tagen. Das Lager muss leer geräumt werden für die neuen Produkte aus dem Herbst-/ Winterkatalog.

Über den Shop kannst Du jederzeit Deine Bestellung aufgeben, solltest Du Fragen haben kann die Antwort auf eine Mail länger dauern als gewohnt, da ich derzeit meinen Urlaub bzw. die Freizeit mit meiner Familie verbringe. Ab dem 03.01.2019 bin ich wieder wie gewohnt für Dich da.

Liebe Grüße,
Unterschrift

Sale-a-Bration 19  Paper Share  Ausverkauf bei SU    Sammelbestellung Januar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.