Farbfächer

Damit man nicht ständig die einzelnen Farbkarton-Bögen aus dem Schrank kramen muss um zu schauen, welche Farbtöne für das jeweilige Projekt harmonieren gibt es Farbfächer oder vielen vielleicht besser bekannt als Color Coach.
Vor einigen Jahren hat Stampin‘ Up! die Farbfächer noch über den Katalog verkauft, bis dieser aus dem Programm genommen wurde. Danach wurde er in unterschiedlichen Varianten von Demonstratorinnen gefertigt und vertrieben.
Auf dieser Seite findest Du meine ausgearbeitete Variante, den ich Dir zum Kauf anbieten möchte.
Gern auch als Geschenk in einer individuellen Geschenkverpackung, je nachdem zu welchem Anlass der Fächer verschenkt werden soll. Farbwünsche kann ich dabei gerne berücksichtigen, das Design leider nicht.

Um es einfach zu halten, habe ich den Fabrfächer mit all seinen Ergänzungen meinem Handmade Shop hinzugefügt, worüber Du diesen ganz einfach kaufen kannst.