Ein kleiner blumiger Ostergruß

Ein kleiner blumiger Ostergruß wird sich in diesen Tagen auf die Reise machen.

Auch wenn es nicht ganz so einfach ist momentan alles unter einen Hut zu bekommen.
Denn aus einem „All“Tag mit 12 Stunden, wird gefühlt mal schnell 18-20 Stunden.
Somit fällt die Osterkarten-Produktion in diesem Jahr leider um einiges kleiner aus, wobei ich unseren Großen schon die Karten für unsere Familie habe machen lassen.
So hatten wir beide unseren Spaß und es war ein willkommener Zeitvertreib.



Diese Osterkarte hier fällt eher unter die Rubrik Resteverwertung, da ich übrig gebliebene Streifen an gepunktetem Designerpapier auf unterschiedliche Längen gekürzt habe.
Die Ränder sind durch eine Schere oder ein entsprechendes Tool leicht ausgefranzt und ein wenig eingerissen.
Die Häschen aus dem Stempelset Babyglück hab ich auf ein Quadrat, welches Du in den Stanzformen bestickte Rechtecke finden kannst, aufgestempelt. Mit den Stampin‘ Blends in Granit hell und dem Kombipack in Blütenrosa hab ich dem Motiv noch ein wenig Kontur verliehen.



Auch von den Blümchen (aus dem Designerpapier Vogelgarten) hatte ich von meinem letzten Beitrag (der Block Card) übrig und hab diese passend auf der Karte drappiert.
Fehlt nur noch der kleine Ostergruß (hier mit auf Farbkarton in der Farbe Schwarz in weiß embosst) und fertig ist die Osterkarte.
Verwendet habe ich hier einen Stempel aus dem Stempelset Osterschatz . Es geht aber natürlich auch jeder andere Stempel aus Deinem Fundus.



Sämtliche hier aufgelisteten Produkte sind von Stampin‘ Up! und können über mich bzw. über den ONLINESHOP bestellt werden.
Ich hab Dir am Ende des Beitrages die verwendeten Produkte noch einmal genau aufgelistet.
Und auch wenn Ostern bald vor der Tür steht, Gründe zum basteln gibt es noch viele. Hast Du schon die neuen Produkte aus der Aktion „Schöner Garten“ gesehen, welche seit Anfang des Monats erhältlich sind?

Hab noch einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße


Aktuelles auf dem Blog


Verwendete Stampin‘ Up! Produkte


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top