Die Stampin’Up! Starterset-Aktion

Die Stampin’Up! Starterset-Aktion findet in der Zeit vom 03. – 30.06.2020 statt. Bekomme bei Deinem Einstieg, das noch sogenannte Tüpfelchen auf dem I.

Stampin'Up! Starterset-Aktion

Starterset-Aktion „Jetzt Gratis-Produktpaket sichern!“


Du hast DEN Moment in der Sale-a-Bration verpasst? Dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um bei Stampin‘ Up! einzusteigen und ein Teil meines Teams zu werden.
Bei einem Einstieg bekommst Du nicht nur ein Starterset mit Produkten im Wert von 175 € (für das Du lediglich einen reduzierten Preis in Höhe von 129,- € zahlst), sondern Du kannst Dir jetzt für kurze Zeit auch ein GRATIS-Produktpaket mit Stempeln und Arbeitsmitteln aus dem neuen Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen.


Details zum Produktangebot


Das Angebot ist gültig in der Zeit vom 03. – 30. Juni 2020 und gilt nicht, wenn Du den Vertrag vor oder nach diesem Zeitraum einreichst.
Beim Kauf Deines Startersets darfst Du Dir zusätzlich zu Deinem regulären Startetset ein Paket aus Stempeln und Stanzen (S. 168-169) oder ein Paket aus Stempeln und Stanzformen (S. 173-179) aus dem Jahreskatalog 2020-2021 aussuchen.

Da ich den Link zum Katalog Online erst ab dem 03.06.2020 veröffentlichen darf, hab ich hier als Beispiel das
Produktpaket Besondere oder das Produktpaket So gut Gesagt rausgesucht. Das würdest Du zusätzlich On Top bekommen.



Wenn Du mit dem Gedanken spielst einzusteigen und Du Dir fortan gerne die tollen Produkte von Stampin‘ Up! mit einem Preisnachlass von mind. 20% sichern möchtest, dann würde ich mich wie Anfangs bereits erwähnt, sehr darüber freuen Dich in meinem kleinen Team begrüßen zu dürfen. Die Entfernung bzw. von welchem Fleckchen Du aus Deutschland kommst, spielt im übrigen keine Rolle.
Ich habe alle wichtigen Fragen mal zusammengefasst, so dass Du Dich vorab schon informieren kannst und bereits einen ersten Eindruck bekommst.

Gerne stehe ich Dir aber auch für all Deine Fragen telefonisch oder per Mail, zur Verfügung. Ganz so wie Du es magst, bzw. es Dir lieber ist.
Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

Follow my blog with Bloglovin


3 Kommentare zu „Die Stampin’Up! Starterset-Aktion“

  1. Pingback: Grußkarte mit der Stanzform Blumenwiese - Stempelhead

  2. Pingback: Designteam Stampin@first – Verpackungsliebe - Stempelhead

  3. Pingback: Blumiger kleiner Freundschaftsgruss - Stempelhead

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top