Anhänger/tags für das Osterkörbchen

Wer hätte schon wirklich damit gerechnet oder daran gedacht, dass das diesjährige Ostern nicht wirklich besser wir als das im vergangenen Jahr. Aber Ostern ist nunmal Ostern und die kleinen freuen sich darauf schon riesig das der Osterhase kommt. Wenigstens ein kleines bissl Normalität in einer Zeit, wo irgendwie nichts mehr normal zu sein scheint,
Da das Osterkörbchen bisher von mir sträflich vernachlässigt wurde, hab ich damit noch die Anhänger gefertigt.

Osteranhänger/Tags für das Osterkörbchen

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Die Osterei Stanze ist nicht von Stampin‘ Up! und die war meine ich Craft Design oder so. die hab ich schon ein weilchen und weil ich nicht immer unbedingt jede Verpackung aufhebe, ist das nur eine Vermutung.
Jedenfalls stanzt Du hier einfach 2 Eier (ovale Stanzformen gehen auch) aus und scneidest von dem einen die Hälfte ab. Es schaut, meiner Meinung nach, etwas besser aus wenn Du das leicht schief machst.
Bemalt wird mit den Aquarellstiften und einem Mischstift oder mit gaaaanz wenig Wasser.

Osteranhänger/Tags für das Osterkörbchen
Osteranhänger/Tags für das Osterkörbchen
Osteranhänger/Tags für das Osterkörbchen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße,

Meine letzten beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

NEWSLETTER

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Angebote mehr